Richtungsweisendes Heimspiel am Sonntag!

Unsere Sachsenliga-Herren empfangen am Sonntag ab 17.00 Uhr in heimischer Polenzsporthalle die Rand-Leipziger aus Zwenkau. Die Gäste galten vor der Saison als Geheimtipp der Sachsenliga - mussten aber nach schwachen Saisonstart erst in die Spur finden. "Zuletzt zeigten die spielstarken Gäste ihr Leistungsvermögen und kamen demnach zu ersten Punkten. Wir wollen den Schwung vom Leipzig-Spiel mitnehmen und unbedingt gewinnen. Mit einem Erfolg würden wir uns im oberen Tabellenfeld festsetzen." Personell kann Trainer John nahezu aus dem Vollen schöpfen und geht leicht favorisiert in die Begegnung. John setzt dabei die Hoffnungen auch auf den Faktor Heimpublikum. "Wir hoffen auf lautstarke und positive Stimmung."

Bereits ab 14.30 Uhr spielt unsere Zweite Mannschaft gegen Neugersdorf II und möchte dabei die Serie von Siegen ausbauen. Die "Zwoote" würde sich über zahlreiche Zuschauer freuen.

14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen