• fsieber89

Negativtrend stoppen? Cunewalde erwartet Dresden!



Görlitz, in Zwönitz, zu Hause gegen Glauchau und zueltzt im Pokal bei Zwenkau - die Cunewalder Mannen hatten einen schwachen Jahresendspurt in 2019. Zweifellos kann man gegen alle dieser Gegner verlieren, jedoch war die Art und Weise wenig erbaulich. Daher dürfen die Anhänger gespannt sein, wie sich der HVO im ersten Spiel des Jahres 2020 gegen die spielstarken Dresdner präsentieren. "Die Gäste sind zuletzt immer besser in Schwung gekommen. Mir gefällt deren Art Handball zu spielen. Wir dürfen die Dresdner keinesfalls zur Entfaltung kommen lassen und müssen wieder gut in der Abwehr verteidigen, um einen Sieg wie im Hinspiel wiederholen zu können." Im Hinspiel feierten die John-Schützlinge einen souveränen Sieg. Allerdings dürfte auch die Angriffsleistung bei Trainer John auf dem Prüfstand stehen - immerhin sind seine Mannen das schwächste Offensivteam der Liga. "Wir wollen uns wieder Selbstvertrauen holen und endlich wieder zählbares einfahren. Es wird allerdings eine sehr schwere Aufgabe. Ich hoffe auf Unterstützung durch unser Publikum. Wir brauchen unsere Fans, wenn wir die Gäste schlagen wollen." Anwurf der Partie ist Samstag 18.00 Uhr!

121 Ansichten

Adresse

HV Oberlausitz Cunewalde e.V. 
Matschenstraße 9
02733 Cunewalde

Spielorte

Cunewalde

Wilhelm-von-Polenz Sporthalle  
Czornebohstraße 23,

02733 Cunewalde

Anfahrtsbeschreibung

Kontakt

Telefon: 0173-6613682
E-Mail: d_horn@gmx.net

  • Facebook
  • Instagram

Bautzen 

Schützenplatzhalle
Am Schützenplatz 3,

02625 Bautzen 

Anfahrtsbeschreibung

Anfahrt