• fsieber89

Cunewalde im Derby Chancenlos!

HVO 21 :27 LHV Hoyerswerda Nach dem tollen Auftritt in Görlitz haben die Cunewalder Handballer am vergangenen Wochenende einen Dämpfer erhalten. Gegen aggressive Zusestädter hatte man bereits nach 10 Minuten einen 1:7 Rückstand zu satteln. „Dramatisch aus meiner Sicht, dass wir erst nach 08:30 Minuten überhaupt das erste Mal auf das Tor geworfen haben.“ zeigte sich auch HVO Coach Kästner sichtlich enttäuscht. Während sich Cunewalde mit der offensive Abwehr schwer tat und zudem am überragenden LHV-Keeper Kastner scheiterte, ließen die Zusestädter einen Treffer nach den anderen folgen. Mit zunehmenden Spielverlauf kam der HVO zwar besser in die Partie, konnten den Gästen allerdings nie ernsthaft das Wasser reichen. „Wir haben einfach schwach gespielt, was uns richtig ärgert. Wir hatten uns mehr vorgenommen, aber nicht wirklich in die Begegnung gefunden. Der Gegner war galliger, griffiger und der verdiente Sieger.“ Dennoch kann Cunewalde auf einen ordentlichen Saisonstart blicken. Mit 4:4 Punkten und Platz 5 liegen die Kästner-Schützlinge absolut im Soll. Nach 2 Wochen Pausen geht es am 31.10 im Pokal in Freiberg weiter - wo man als amtierender Pokalverteidiger antritt. In Chemnitz am 07.11 wird dann der Ligabetrieb fortgesetzt.

58 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Adresse

HV Oberlausitz Cunewalde e.V. 
Matschenstraße 9
02733 Cunewalde

Spielorte

Cunewalde

Wilhelm-von-Polenz Sporthalle  
Czornebohstraße 23,

02733 Cunewalde

Anfahrtsbeschreibung

Kontakt

Telefon: 0173-6613682
E-Mail: d_horn@gmx.net

  • Facebook
  • Instagram

Bautzen 

Schützenplatzhalle
Am Schützenplatz 3,

02625 Bautzen 

Anfahrtsbeschreibung

Anfahrt