• fsieber89

Cunewalde am Wochenende doppelt gefordert – Samstag und Sonntag mit Heimspielen!


!


Zwei Heimspiele stehen für die Cunewalder Handballer am Wochenende an – zwei Partien die es dabei in sich haben. Samstag ist zu zunächst Ligabetrieb fällig – die Gäste vom LVB Leipzig kommen nach Cunewalde. Dabei wird ab 18.00 um wichtige Punkte in der Sachsenliga gekämpft. Nur 23 Stunden später steigt ein großes Highlight für die John-Schützlinge- der DHB-Amateurpokal steht an. 17.00Uhr beginnt in Bautzen der Kampf um den Einzug ins Viertelfinale. Gegner ist dabei die TuS Radis aus Sachsen-Anhalt. „Wir blicken voller Vorfreude dem Wochenende entgegen. Natürlich wollen wir den leichten Aufschwung verstetigen und in der Liga die nächsten Punkte einfahren – allerdings wird es ein schwieriges Unterfangen. Letzte Woche holten die Messestädter einen Punkt und bewiesen ihre hervorragende aktuelle Verfassung. Wir hoffen aus dem vollen schöpfen zu können, um den Gästen Paroli bieten zu können. Für Sonntag haben wir wenig Informationen was uns gegen Radis erwartet. Wir wollen Sachsen natürlich würdig vertreten und nach Möglichkeit in die nächste Runde einziehen. In Bautzen hoffen wir auch auf viele Unterstützer, die uns gegen die Gäste aus Sachsen-Anhalt zum Sieg tragen.“ Es steht also ein interessantes Wochenende für Handball Cunewalde auf dem Programm.

85 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Cunewalde im Derby Chancenlos!

HVO 21 :27 LHV Hoyerswerda Nach dem tollen Auftritt in Görlitz haben die Cunewalder Handballer am vergangenen Wochenende einen Dämpfer erhalten. Gegen aggressive Zusestädter hatte man bereits nach 1

Adresse

HV Oberlausitz Cunewalde e.V. 
Matschenstraße 9
02733 Cunewalde

Spielorte

Cunewalde

Wilhelm-von-Polenz Sporthalle  
Czornebohstraße 23,

02733 Cunewalde

Anfahrtsbeschreibung

Kontakt

Telefon: 0173-6613682
E-Mail: d_horn@gmx.net

  • Facebook
  • Instagram

Bautzen 

Schützenplatzhalle
Am Schützenplatz 3,

02625 Bautzen 

Anfahrtsbeschreibung

Anfahrt