top of page

100er Klub wächst auf 18 Unterstützer!

Danke!!! Der 100er Club wächst und wächst!!!

Ein weiterer Zugang lässt unseren 100-Klub weiter auf nunmehr 18 Unterstützer wachsen! Wie auch in der vergangenen Saison gibt es für jeden 100€-Spender einen Klub/Club-Schal sowie eine weitere kleine Überraschung.


Außerdem werden die Spender auf der Homepage und auf einem Plakat namentlich erwähnt, welches zu allen Heimspielen der Sachsenliga hängt.

Auf Wunsch stellen wir selbstverständlich eine Spendenquittung für Ihre/Eure Steuererklärung aus. Wir hoffen auf weitere Unterstützer und einen Ausbau der aktuell 18 Spender (Vorjahr 12). Nach unserem letzten Post haben wir weiteren Zulauf erhalten und bedanken uns wahnsinnig für die Unterstützung. 18 Klub-Mitglieder sind ein tolles Zwischenergebnis!

Wer uns ebenfalls unterstützen möchte, kann uns auf folgenden Wege erreichen: Konto: HV Oberlausitz Cunewalde IBAN: DE61850900005228171001 Betreff: 100er Klub

Ansonsten könnt Ihr Euch sehr gern bei Florian Sieber (0172 9848202) melden.

Unser Verein freut sich über Unterstützung jeglicher Art. Sehr gern könnt ihr uns auch als Kampfrichter(in), Übungsleiter(in), Kassierer(in), Cateringhelfer(in), Spieler(in) oder in anderen Bereichen unterstützen

56 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page