top of page

100er Klub geht in die neue Saison!

Ohne bisher die Werbetrommel gerührt zu haben, haben uns erste sechs 100e Klub-Spenden erreicht. Wir sind sehr stolz und dankbar für diese Unterstützung in dieser schwierigen Zeit.


Wie auch in der vergangenen Saison gibt es für jeden Spender einen Klub/Club-Schal sowie eine weitere kleine Überraschung. Außerdem werden die Spender auf der Homepage und auf einem Plakat namentlich erwähnt, welches zu allen Heimspielen der Sachsenliga hängt.


Auf Wunsch stellen wir selbstverständlich eine Spendenquittung für Ihre/Eure Steuererklärung aus.


Wir hoffen auf weitere Unterstützer und eine Steigerung der 12 Vorjahres-Klubmitglieder.

Außerdem danken wir weiteren Spendern wie unseren ehemaligen Physio “Friedi“ Ranft, Darko Kovacevic und unserem ehemaligen Spieler Richard Schulze.


Wer uns ebenfalls unterstützen möchte, kann uns auf folgenden Wege erreichen:

Konto: HV Oberlausitz Cunewalde

IBAN: DE61850900005228171001

Betreff: 100er Klub

Ansonsten könnt Ihr Euch sehr gern bei Florian Sieber (0172 9848202) melden.

Unser Verein freut sich über Unterstützung jeglicher Art. Sehr gern könnt ihr uns auch als Kampfrichter(in), Übungsleiter(in), Kassierer(in), Cateringhelfer(in), Spieler(in) oder in anderen Bereichen unterstützen


198 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page