top of page

Schweres Auswärtsspiel

Cunewalde ist auswärts in Delitzsch gefordert!


Die Klasse ist bereits gesichert - dennoch gehen die Cunewalder Handballer ambitioniert aber mit Sorgen in die letzten drei Saisonspiele. "Wir wollen natürlich noch so viele Punkte wie möglich holen. Aufgrund der aktuellen Personalsituation wird dies sicherlich zur Herkules-Aufgabe. Wir müssen kreative Lösungen finden - wie wir das auffangen wollen. Es werden sicherlich auch Spieler aus der zweiten Mannschaft verstärkt mit

hinzugezogen. Die Situation ist nun einmal so wie sie ist." Die Delitzscher werden sicherlich alles daran setzen, um mit einem Heimerfolg für Hoffnung im Abstiegskampf zu sorgen - immerhin sind sie als Vorletzter in akuter Gefahr. "Die Delitzscher haben eine ordentliche Serie bis dato gespielt und viele Spiele relativ knapp verloren. Mit vielen guten 1:1 Spielern und Rückraumshooter Karl - sind sie offensiv brandgefährlich." Die Cunewalder werden sich strecken müssen, um zählbares zu erreichen. "Wir wollen mit guten Ergebnissen die Saison mit einem positiven Gefühl beenden." Mit einem Erfolg könnten die Cunewaldert nochmal die Top 6 angreifen - mit einer Niederlage droht hingegen ein weiteres Abrutschen auf Platz 8 oder 9.

27 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page