• fsieber89

News-Überblick: Teamchallenge/Pokal

Trainerteam besiegt die Mannschaft! 500 Euro gehen in die Jugendkasse!

Die Spieler-Trainer Challenge ist gestern zu Ende gegangen. Es war ein Kopf an Kopf-Rennen und das Team schien bereits der sichere Sieger zu sein - bis 23.59 Uhr das Trainer/Betreuerteam den finalen Schlag auspackten! „Wir freuen uns das Ding gezogen zu haben. In den letzten Tagen wurde unglaubliche Leistungen von Team und Trainern rausgehauen! Zudem wurde natürlich taktiert und geflunkert was das Zeug hält.“ äußerte sich Co Trainer Florian Sieber zur Challenge. Die Mannschaft schien in der Trainingseinheit am gestrigen Tag noch siegessicher - in der Gewissheit vor dem Training bereits Leistungen erbracht zu haben, welche bewusst erst spät abends gepostet werden sollten. „Wir haben den selben Plan gehabt und mit TW-Trainer Torsten John unsere 104 km Fahrrad-Kilometer gepostet. Martin Bär hatte 13 km Laufeinheit abgespult.“ Insgesamt kann man die Challenge als Erfolg verbuchen.

Nun widmet man sich der weiteren Vorbereitung und wird morgen erstmals wieder in der Halle trainieren.

Sachsenpokal! Freilos in der ersten Runde!

Unsere Jungs sind noch amtierender Pokalsieger und treffen in Runde zwei auf Freiberg oder Leisnig! Unsere Schiedsrichterin Linda Berndt fungierte als Losfee!


0 Ansichten

Adresse

HV Oberlausitz Cunewalde e.V. 
Matschenstraße 9
02733 Cunewalde

Spielorte

Cunewalde

Wilhelm-von-Polenz Sporthalle  
Czornebohstraße 23,

02733 Cunewalde

Anfahrtsbeschreibung

Kontakt

Telefon: 0173-6613682
E-Mail: d_horn@gmx.net

  • Facebook
  • Instagram

Bautzen 

Schützenplatzhalle
Am Schützenplatz 3,

02625 Bautzen 

Anfahrtsbeschreibung

Anfahrt